Geschenk zum ersten Geburtstag

Geschenk zum ersten Geburtstag
Happy Birthday mit LÄRNA Lernturm

Geschenk zum 1. Geburtstag

Du suchst ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag Deines Kindes, Deines Enkels oder Deiner Nichte oder Deines Neffen?

Dann bist Du hier genau richtig – beim LÄRNA Lernturm.

Schon vor der Geburt eines Kindes kreisen die Gedanken häufig darum, ob alles vorhanden ist. Ist das Kinderzimmer schon vollständig eingerichtet? Haben wir genug Kleidung für das Baby? Sind Windeln in ausreichenden Mengen vorhanden?

Eltern kennen diese Themen nur zu gut.

Mit der Zeit ändern sich diese Gedanken nicht wirklich. Das mussten wir auch selbst immer wieder feststellen. Im Gegenteil: Es kommen noch weitere  Themen hinzu.

So auch, wenn der erste Geburtstag bevor steht. Eltern werden dann häufig von Großeltern, Freunde oder Nachbarn zu  einem passenden Geschenk zum ersten Geburtstag für die Kleinen befragt.

Häufig sind Kuscheltiere, Kinderbücher, Lernspielzeuge oder ähnliches bereits vorhanden. Einige Spielsachen werden sich großer Beliebtheit erfreuen, andere zum Teil gar nicht bespielt werden. Die Kurzlebigkeit von Spielzeugen und Lernhilfen ist beachtlich. Kinder wachsen bekanntlich schnell und vieles verliert ebenso schnell seinen Reiz.

Um so schöner, dass es Geschenke gibt, die mitwachsen und Kindern über längere Zeit große Freude bereiten.

So wie der LÄRNA Lernturm.

Mit diesem Geschenk machst Du Deinem Kind nicht nur lange eine Freude, Du förderst es zugleich. Es kann ganz nah bei Dir sein und mit Dir und von Dir lernen. LÄRNA ist kein Spielzeug, sondern ein Hochstand, der Deinem Kind eine neue Welt eröffnet und den Forscherdrang befriedigt. Kinder sind neugierig und wollen die Welt selbst erleben und Ihren Vorbildern – seinen Eltern – alles nachmachen.

Klein hinauf – groß hinaus!

Mit dem LÄRNA Lernturm kommt Dein Kind hoch hinaus. Und dabei steht es sicherer, als auf einem Tritt, einem anderen Hochstand, einem Schemel oder gar einem Stuhl.

Und das Beste daran: unsere Kindermöbel sind nachhaltig gefertigt und sicher konstruiert. Die hochwertige Holzverarbeitung kann man sehen und spüren.

Denke heute schon an morgen und bestelle jetzt Deinen LÄRNA Lernturm.

Scroll Up