Made in Germany

Made in Germany

Made in Germany with Love.

Unser LÄRNA wurde nicht in Cupertino designed und in China hergestellt. Wir haben LÄRNA in Hamburg entwickelt, designed und zahlreiche Prototypen gebaut. Das Ergebnis der Produktentwicklung ist ein echtes deutsches Produkt, was bei uns im Norden mit viel Sorgfalt gefertigt wird. LÄRNA ist Made in Germany.

Made for you.

Jeder LÄRNA ist ein Unikat. Wir produzieren LÄRNA in einer Werkstatt der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg,  in der Menschen mit Behinderung in einer modernen Umgebung arbeiten. Dort wird jeder Lernturm mit viel Sorgfalt, Liebe und Geduld gesägt, gefräst, geschliffen und geölt. Zum Schluss der Produktion erhält jeder LÄRNA das Logo ins Holz eingebrannt. Ganz individuell, ohne Maschine. 

Made from local ressources.

Für uns ist es wichtig, dass wir lokal produzieren und Einfluss auf die gesamte Wertschöpfungskette nehmen können. Dadurch stärken wir die lokale Wirtschaftskraft und schonen zugleich die Umwelt. 

LÄRNA wird aus regionalem Buchenholz gefertigt. Nachhaltig und ökologisch unbedenklich. Hier erfährst Du mehr zum Thema “Nachhaltigkeit“.

 

 

Wir freuen uns, dass wir die heimische Wirtschaft mit unserem LÄRNA unterstützen und hoffen, dass wir unsere Kunden ebenfalls damit begeistern können. Natürlich liegen wir preislich im Vergleich zu einem DIY-Lernturm oder einem China-Modell deutlich höher, jedoch spricht die Qualität für sich. LÄRNA bietet eine hochwertige Verarbeitung, wie man es von einem Premium-Möbel eines Markenherstellers kennt. 

Der LÄRNA Lernturm ist das erste Produkt aus unserem Hause. Es sind weitere Produkte in der Planung, so dass das Sortiment um sinnvolle Kindermöbel schon bald erweitert werden soll. Dabei stehen unsere Grundsätze weiterhin im Vordergrund: nachhaltig, sinnvoll und sicher.

LÄRNA ist Made in Germany. With Love. From us. For you.

Scroll Up